Hallo und Willkommen!

meagainDieser Blog ist ein zentraler Sammlungspunkt für alle meine „Netzkinder“, die ich im Laufe der Jahre kreiert habe. Auf der Startseite des Hauptportals ist zwar alles schön aufgelistet. Aber für Wanderer durch die vielen Räume ist vielleicht auch eine Art Basislager ganz schön, wohin man immer wieder zurückkommen kann, sich austauschen oder orientieren, was sonst noch so läuft.

Ihr könnt Euch z.B. per eMail-Abo immer auf dem Laufenden halten (auf der rechten Seite gibt’s da eine Möglichkeit, sich anzumelden), wenn Ihr nichts verpassen wollt :-)

Hier ist es grundsätzlich für jeden möglich zu kommentieren, mit oder ohne WordPress-Account, mit oder ohne -frei wählbaren- Namen. Die jeweils 1. Kommentare landen bei mir zunächst in der Moderation, aber wenn ich einen freigeschaltet habe, wird der nächste bereits ohne Warten veröffentlicht. Ausnahmen sind natürlich grober Spam und Unfug, den ich sofort lösche.

Um es mit den Worten einer lieben Freundin zu sagen:
Ich freue mich auf jeden Piep von Dir :-)

Wegen evtl. erscheinender Werbeeinblendungen unter den Artikeln bitte ich um Nachsicht! Ich habe keinen Einfluss darauf, was da erscheint und hoffe, es bleibt immer im akzeptablen Bereich für die Augen meiner LeserInnen :-) Die Anzeigen werden von WordPress generiert, sobald der Blog ein paar mehr Leser hat. Daran verdiene ich jedoch nichts, es ist der Preis für diese kostenlos-Variante.

Etwas anderes ist es mit meiner „Werbung in eigener Sache“ auf der rechten Bildschirm-Seite ;-) Diesen Bereich habe ich weiter unten „zugepflastert“ mit lauter schönen Dingen, die ich privat zu verkaufen habe, und mit Empfehlungen zur Inneren Erbauung. Da also herzlich gerne mal einen genauen Blick/Klick drauf werfen, vielleicht trifft sich da was mit den eigenen Bedürfnissen? Ich liebe Win-Win-Situationen!

Liebe Grüße und wie schon gesagt: Ich freu mich auf jeden Piep von Dir :-)

Ajana

Nur keine Hemmungen - das Kommentieren funktioniert auch ohne einen Account bei Wordpress :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s