Eine Weile unterwegs

Ihr Lieben,

aktuell kann ich bis auf weiteres leider nicht mehr so schnell reagieren, wie ich es gern würde. Ich werde nun woanders gebraucht, und muß mich darauf vorbereiten. Also alles, was ich grade angeschoben hatte, und was ich noch vor hatte muß ich aufschieben – aber nicht aufgeben ;-)

Bis dahin bleibt ja alles hier stehen, und ich glaube, es gibt noch viel zu entdecken auf den vielen Seiten und Nebengebäuden. Habe heute Nacht noch bis früh morgens mein Hauptportal völlig runderneuert, damit man mal meine ganze Palette auf einen Blick sehen kann, um sich leichter die passende Farbe herauszusuchen ;-)

Ich fühlte mich regelrecht getrieben, das zu tun… als ob es die letzte Gelegenheit wäre auf lange Sicht. Es erinnert mich an eine ähnliche Situation, die ich schon mal erlebt hatte. Vielleicht ist es hier genauso, aber das wird sich erst noch zeigen.

Allen eine besinnliche, friedvolle Zeit – auch wenn es manchmal nicht so einfach erscheint, das zu fühlen…

Ajana

Advertisements

Nur keine Hemmungen - das Kommentieren funktioniert auch ohne einen Account bei Wordpress :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s