Darf ich vorstellen? Hier ist Bella Wonderful !

Screenshot Blog Bella WonderfulSeit ein paar Tagen arbeite ich an einem ergänzenden Blog, den ich ausschließlich körperlichen Problemen und Fragen widme, die im Großen und Ganzen mit der Anpassung an immer höhere Energiefrequenzen zusammenhängen, und mit der Integration/Verankerung des Lichtkörpers im physichen Körper. Bei dem Blog habe ich jedoch auch an Menschen gedacht, die mit solchen Begriffen (noch) nicht so vertraut sind, die aber von den Tipps durchaus profitieren könnten. Deshalb habe ich ihm einen ganz eigenen Rahmen gegeben: http://bellawonderful.wordpress.com/

Was der Körper in dieser Zeit durchmacht ist vielleicht ein bisschen so, wie wenn ich ein Leben lang in einer kleinen Asphaltblase durch die Welt gegondelt wäre, und sich, immer deutlicher spürbar, ein superextravaganter Rennwagen über mein Gefährt stülpt und mit ihm verschmilzt. Der kleine, alte Wagen wird sozusagen während der Fahrt upgegradet, nicht nur upgedatet. Das ist eine unglaubliche Vorstellung, oder? Aber wenn der ganze Vorgang beendet ist werden ganz neue Fähigkeiten und Sinne da sein. Ich habe das Gefühl, es wird sehr schön werden – besonders, wenn es immer mehr Menschen so ergeht. Dann können wir uns endlich wirklich so wahrnehmen wie wir sind :-)

————-
(Letzte Änderung an diesem Text am 23.11.14)

 

Advertisements

Nur keine Hemmungen - das Kommentieren funktioniert auch ohne einen Account bei Wordpress :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s